Bereich Merchandising

Wir verlängern die Pilatus-Erlebnisse unserer Gäste. Denn bei uns gibt’s Erinnerungen zum Mitnehmen und Anfassen. Damit das freudige Funkeln noch etwas länger anhält.

Die Erinnerungs-Konservierer*innen

Heute da und morgen dort. So reiselustig unsere Gäste sind, so vielfältig und bisweilen lustig sind die Begegnungen mit ihnen. Wir sorgen dafür, dass sie nicht nur Erinnerungen im Herzgepäck haben. Sondern auch solche zum Weiterverschenken. Die Gäste wechseln, unser Sortiment auch. Eines ist immer gleich: Hier wirkt das beste Reiseteam der Welt. Damit das auch so bleibt stärkt sich unsere Reisecrew gerne mal bei einem gemeinsamen Abendessen.

 

Esvaran Nara Radja,
Stv. Leiter Merchandising

"Mir gefällt es, wenn ich unsere internationalen Gäste in verschiedenen Sprachen beraten kann und sie so mit einem ausgewählten Pilatus-Souvenir ein Stück Erinnerung mit nach Hause nehmen."

 

Pilatus-Bahnen

Offene Stellen