Bereich Hotels & Gastronomie

Wir sorgen dafür, dass unsere Gäste ins Genussreich reisen. Kulinarisch, in den Hotels, dank unseres 5*-Sterne Services und mit unserer Gastfreundschaft.

Die Reisen zu den Genussreich-Gestalter*innen

So vielfältig die Möglichkeiten am Berg, so variantenreich sind die Tätigkeitsfelder in der Hotellerie und Gastronomie: Service, Küche, Administration, Hauswirtschaft und Logistik. In den zwei Hotels und fünf Restaurants, sowie verschiedenen Take Away Outlets verwöhnen wir unsere bis zu 6000 Gäste täglich. Wer Teil unserer Genuss-Crew ist, bekommt tolle Optionen ins Reisegepäck: eine atemberaubende Aussicht, Weiterbildungsmöglichkeiten, verschiedene Arbeitszeitmodelle und viele Nebenleistungen, Kontakt mit der ganzen Welt. Und on top: Wo sonst reist man mit einer Panorama-Gondel an die Arbeit?

 

Robert Geesdorf,
Sous Chef

"Ich darf meine Ideen einbringen und alle im Team kochen mit Spass. Das macht die Arbeit hier zu meiner Traumdestination."

 

Fabienne Morf,
Servicefachmitarbeiterin

"Ich geniesse die Vorzüge der Stadt und darf jeden Tag auf den Pilatus reisen, an meinen Arbeitsort mit Weitsicht und viel Abwechslung."

 

Pet Eguia,
Hauswirtschaftsmitarbeiter

"Unser Team ist multikulturell. Beinahe die ganze Welt arbeitet an diesem besonderen Ort zusammen. Das gefällt mir."

Samira Boppart,
Rezeptionistin

"Meine Arbeit ist so abwechslungsreich wie eine Rundreise durch die Welt und wir erleben auch Unvorhergesehenes, was beim Reisen durchaus passieren kann. Das macht es spannend."

 

Pilatus-Bahnen

Offene Stellen