Bereich Management Services

Das Reisewohl liegt uns am Herzen – das der Mitarbeitenden sowie das unserer Gäste. Wir agieren im Hintergrund und direkt an der Front. Die Begeisterung für Dienstleistungen gehört fix zum Reisegepäck.

Premium Guides in Sachen Dienstleistung

Damit eine Reise zu einem gelungenen Rundumerlebnis wird, müssen viele Details zusammenspielen. Die Management Services umfasst Zahnrädchen, ohne die das ganze Reisewerk nicht funktionieren würde: Personal, Finanzen, IT, Gästebetreuung und Kasse. Wir wirken im Hintergrund und direkt an der Front, da quasi als erster Kontakt zu unseren Gästen. Uns vereint, dass wir alle mit grosser Dienstleistungbegeisterung durch unseren Arbeitstag reisen. Die einen für unsere Gästen, die anderen für unsere Mitarbeitenden. Wir meinen: Bei uns zu arbeiten, kommt einer sehr abwechslungsreichen Jobreise gleich.

 

Melanie Walker,
Kassenmitarbeiterin

"Beinahe die ganze Welt kommt zu mir an die Kasse und ich kann mich in verschiedenen Sprachen austauschen."

 

Rebecca Louis Müller,
Gästebetreuerin

"Mir gefällt es, die Fragen unserer Besucher*innen zu beantworten und sie darin zu unterstützen, dass ihre Reise durch und durch ein Genuss ist."

Pilatus-Bahnen

Offene Stellen