Bereich Marketing/ Verkauf

Wir kreieren Bergerlebnisse mit Adrenalin, sorgen für Event-Highlights und abenteuerlichen Reisegenuss. Haben Gäste Fragen im Gepäck, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

Die Seilschaften-Knüpfer*innen

Mal kommt die Welt zu uns, mal reisen wir in die Welt. Marketing, Kommunikation, Verkauf, Customer Service: Wir spinnen Fäden zu Partnerorganisationen und kreative Ideen oder Angebote, damit die Reiseerlebnisse unserer Gäste unvergesslich werden und sie zahlreich kommen. Unsere Arbeit gleicht einer nie endenden Rundreise: jeden Tag neue Eindrücke und Begegnungen, am Berg, unterwegs in der Welt, im Austausch. Oder beim Beantworten von Fragen der Gäste oder Reisepartner von überall. All das mit Spass und Freude. Denn aus der Puste kommen wir höchstens, wenn wir gemeinsam den Pilatus errennen.

 

Pilatus-Bahnen

Offene Stellen